Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Duisburg

24.03.2015 – 16:19

Polizei Duisburg

POL-DU: Ruhrort: Unfall im Verteiler Lastwagen rammt Auto - Fahrer (34)verletzt

Duisburg (ots)

Am Dienstagmittag (24. März)gegen 14 Uhr ist ein 34-jähriger Autofahrer im Verteiler Ruhrort schwer verletzt worden. Der Fahrer (62)eines Sattelzuges übersah beim Verlassen des Kreisverkehrs einen Wagen, der rechts neben ihm fuhr. Der Sattelzug rammte den BMW an der Fahrerseite und schob den Wagen mehrere Meter vor sich her. Der Autofahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Für die Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig vorbeigeführt. Es gab einen Rückstau bis zur Bürgermeister-Pütz-Straße. Gegen 15.10 Uhr war die Unfallstelle geräumt und wieder freigegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg