Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

26.02.2015 – 11:06

Polizei Duisburg

POL-DU: Hochheide: Hühner und Enten auf dem Baupielplatz tot aufgefunden Weitere Tiere fehlen - Polizei sucht Zeugen

Duisburg (ots)

Am Mittwochmorgen (25. Februar) gegen neun Uhr entdeckte eine Mitarbeiterin (48) auf dem Gelände des Bauspielplatzes Tempoli vier tote Hühner und eine Ente. Der Riegel zum Hühnerstall und die Stalltür waren geöffnet. Von weiteren sechs Hühnern und einer Ente fehlte jede Spur. Das Gelände war am Vorabend von Berechtigten gegen 18.30 Uhr verlassen worden. Die 48-Jährige benachrichtigte die Polizei und die Kripo übernahm die Spurensuche an der Ehrenstraße. Die toten Tiere hatten Bissspuren. Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 35 unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell