Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Duisburg

04.02.2015 – 13:10

Polizei Duisburg

POL-DU: Kaßlerfeld: Matratze brannte - Zwei Verletzte

Duisburg (ots)

Polizei und Feuerwehr rückten am Mittwoch (4.2.), gegen 6.40 Uhr, zu einem Matratzenbrand in einem Mehrfamilienhaus (20) auf der Kaßlerfelder Straße aus. Bei dem Feuer verletzten sich zwei Personen. Eine Mutter (21) kam mit ihrem 18 Monate alten Jungen per Rettungswagen ins Krankenhaus, weil sie zu viele Rauchgase eingeatmet hatten. Alle anderen anwesenden Personen konnten das Haus rechtzeitig verlassen. Bei dem Brand entstand Sachschaden. Warum die Matratze in einer Wohnung im zweiten Obergeschoss gebrannt hat untersucht jetzt die Kripo.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg