Polizei Duisburg

POL-DU: Bad Honnef: Schiffsunfall auf dem Rhein vom 24.12.14, das verunfallte Schiff wurde freigeschleppt

Bad Honnef (ots) - Das Tankmotorschiff (TMS) "Fint", das sich am 24.12.2014 rechtsrheinisch, bei Rhein-Km 643,0 im Kribbenfeld festgefahren hat, wurde gegen 16:20 Uhr freigeschleppt. Eine Leckage oder ein Sachschaden konnte nicht festgestellt werden. Als Auflage des Wasser- und Schifffahrtsamtes wurde eine weitergehende Untersuchung auf einer Werft in Duisburg angeordnet. Eine Genehmigung für die Fahrt zur Werft wurde erteilt. Während der Bergungsarbeiten am 27.12.2014, zwischen 16:00 Uhr und 16:20 Uhr wurde der Rhein kurzfristig gesperrt. Von der Sperrung waren zwei Schiffe betroffen

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: