Polizei Duisburg

POL-DU: Neudorf: Kellereinbrecher auf frischer Tat festgenommen

Duisburg (ots) - Gleich vier Keller hatte ein 21 Jahre alter Einbrecher heute Nacht gegen 1.45 Uhr auf der Derflingerstraße aufgebrochen, als ihn die von einer Hausbewohnerin alarmierte Polizeistreife noch auf dem Grundstück festnahm. Einbruchwerkzeug hatte er noch dabei. Den Rucksack mit Diebesgut (Werkzeug, Computerzubehör) fanden die Beamten in der Nähe auf dem Hof. Auf der Wache gab der Mann die Einbrüche zu. Er ist wegen ähnlicher Delikte bereits polizeibekannt. Da er auch noch auf Bewährung draußen ist, wird er heute dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: