Polizei Duisburg

POL-DU: Neuenkamp: Polizei sucht unbekannten Autofahrer Nach Unfall mit Elfjährigen weitergefahren

Duisburg (ots) - Die Polizei sucht den Autofahrer, der am Freitagnachmittag (28. November) auf der Paul-Rücker-Straße in Neuenkamp an einem Verkehrsunfall beteiligt war. Ein elfjähriger Junge hatte die Straße unmittelbar hinter einem haltenden Bus überqueren wollen, als er mit dem Auto zusammenstieß. Das Kind gab gegenüber dem Autofahrer an, unverletzt zu sein und ging nach Hause. Erst da merkte er, dass er am Arm verletzt war. Die Mutter des Jungen rief einen Rettungswagen und der Junge wurde zu Hause ambulant behandelt. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 22 unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: