Polizei Duisburg

POL-DU: Marxloh: Heckscheibe ausgebaut - Einbruchwerkzeug geklaut

Duisburg (ots) - In der Nacht zu Mittwoch bauten Unbekannte die Heckscheibe eines Renault Kangoo aus und entwendeten jede Menge Werkzeug. Der Mitarbeiter eines Schlüsseldienstes hatte am Mittwoch gegen 18:00 Uhr sein Firmenauto auf der Gertrudenstraße abgestellt. Heute gegen 09:00 Uhr fand er im Auto zwar die ausgebaute Heckscheibe, dafür war aber das ganze Werkzeug weg. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter es gezielt auf die Türöffnungswerkzeuge abgesehen haben. Hinweise auf die Täter oder mögliche Fluchtfahrzeuge nimmt das KK 34 unter der Rufnummer 0203/2800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: