Polizei Duisburg

POL-DU: Ruhrort: Beim Linksabbiegen Mofafahrer übersehen Jugendlicher stürzt und verletzt sich leicht

Duisburg (ots) - Am Dienstagabend (18. November) gegen 21.20 Uhr ist ein 15-jähriger Mofafahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Vohwinkelstraße verletzt worden. Ein Autofahrer (27) hatte den Jugendlichen beim Linksabbiegen in die Straße Am Nordhafen übersehen und angefahren. Der Duisburger stürzte und verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte den jungen Mann in ein Krankenhaus, dass er nach ambulanter Behandlung verlassen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: