Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Duisburg

17.11.2014 – 12:34

Polizei Duisburg

POL-DU: Wanheimerort: Einbrecher festgenommen, mit Haftbefehl gesucht

Duisburg (ots)

Polizisten nahmen in der Nacht zum Sonntag einen 39 Jahre alten Duisburger fest, der zuvor in eine Praxis auf der Fischerstraße eingebrochen war. Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Beamten gegen 3:00 Uhr alarmiert, als er den Mann beim Aufbrechen der Hauseingangstüre beobachtete. Als die Streife eintraf, flüchtete der Einbrecher zunächst auf einem Fahrrad. Diebesgut hatte er nicht dabei, obwohl die Türe zur Praxis offen stand. Dafür ergab die Personenüberprüfung aber, dass er noch einen Haftbefehl (540,-Euro oder 36 Tage Ersatzfreiheitsstrafe) offen hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Duisburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg