Polizei Duisburg

POL-DU: Bergheim: Mit dem Auto überschlagen Autofahrerin kam von der Straße ab und verletzte sich leicht

Duisburg (ots) - Eine 26-jährige Autofahrerin ist am späten Dienstagabend (18. März) mit ihren Renault Clio auf der Essenberger Straße in einer Kurve ("Pelles-Kurve") von der Straße abgekommen. Die Weselerin geriet gegen 23.30 Uhr in die Böschung, der Wagen überschlug sich und kam auf den Rädern zu stehen. Ihr Fahrzeug war rundherum verbeult und die Grasnarbe samt Zaun waren beschädigt. Die Frau verletzte sich bei dem Unfall leicht und kam mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: