Polizei Duisburg

POL-DU: Trickdiebinnen festgenommen

Duisburg-Meiderich (ots) - Am Sonntagnachmittag sprachen zwei 33 und 31 Jahre alte, rumänische Frauen im Verlauf der Gabelsberger Straße in Meiderich mehrere Personen an und versuchten, diesen falschen Goldschmuck zu verkaufen. Unter anderem bedrängten sie dabei einen Mann derart, dass es ihnen gelang, ihm unbemerkt Bargeld zu entwenden. Durch die herbeigerufenen Polizeibeamten konnten die beiden Täterinnen noch in Tatortnähe festgenommen werden. Der falsche Goldschmuck, den sie bei sich führten, wurde sichergestellt. Die Ermittlungen in dieser Sache dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: