Polizei Duisburg

POL-DU: Wanheimerort: Fünf VW-Fahrzeuge aufgebrochen

Duisburg (ots) - VW Golf und T4-Busse waren gestern Abend (24.02.) gleich fünf Mal Ziel von Autoknackern auf der Nicolai-, Adolf-Wagner- und der Friedrich-Naumann-Straße. Die Diebe bauten fachgerecht Mittelkonsolen oder Radios aus. Außerdem nahmen sie auch ein mobiles Navigationsgerät und ein Notebook mit. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeuge, zumindest die Mittelkonsole war ja sperrig zu transportieren, nimmt das KK 15 unter der Telefonnummer 2800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: