Polizei Duisburg

POL-DU: Wedau: Handtaschenraub vor Zahnarztpraxis

Duisburg (ots) - Polizei sucht Zeugen

Als eine 61-jährige Frau am Donnerstagabend (13. Februar) gegen 20 Uhr eine Zahnarztpraxis auf dem Kalkweg verließ, riss ihr ein Unbekannter die Handtasche aus der Hand. Die Duisburgerin ging sofort zurück in die Praxis und alarmierte die Polizei. Die Beamten fanden dann die Tasche durchwühlt vor dem Hauseingang. Der Räuber hatte Bargeld rausgenommen und war den Kalkweg in Richtung Norden davongerannt. Der Unbekannte soll etwa 1,80 m groß gewesen sein. Er war dunkel gekleidet und trug eine Wollmütze. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: