Polizei Duisburg

POL-DU: Rheinhausen: Einbruch in Kindergarten Polizei erwischte Täter noch in den Räumen

Dusiburg (ots) - Mit einem Stein schlug ein Einbrecher in der Sonntagnacht (9. Februar) die Fensterscheibe eines Kindergartens auf der Breslauer Straße ein. Der Dieb durchsuchte die Räume und packte eine Tasche mit Laminiergerät, Hammer, Wasser und Keksen. Noch bevor er abhauen konnte, erwischten ihn gegen vier Uhr Polizei und Sicherheitsdienst. Der 23-jährige Duisburger, wegen ähnlicher Delikte bereits vorbestraft, kam ins Polizeigewahrsam. Er wird jetzt dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: