Polizei Duisburg

POL-DU: Hüttenheim: Schlägerei und Handydiebstahl

Duisburg (ots) - Drei Jugendliche schlugen gestern (20.01.) gegen 16:30 Uhr einen älteren Mann auf der Mündelheim Straße. Ein 15-Jähriger wollte helfen und bekam dann ebenfalls Schläge. Er verlor bei der Auseinandersetzung sein Handy. Einer der Jugendlichen hob es auf und alle flüchteten. Die Polizei nahm in der Nähe zwei 14 und 15 Jahre alte Tatverdächtige fest. Die Ermittler bitten jetzt dringend den älteren Herrn, der nicht auf die Polizei gewartet hatte, sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: