Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PPKO: Transporter in Koblenz angezündet?

Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 13.02.2019, 00.00 Uhr, wurden der Polizei mehrere brennende Transporter in ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

17.05.2017 – 04:51

Wiesbaden (PvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-PvD: PM des PvD des PP Westhessen

Wiesbaden (ots)

   -- Geldausgabeautomat aufgesprengt -- 

Ort: Wiesbaden-Breckenheim Zeit: 17.05.17, gegen 02.10h

Von bisher unbekannten Täter(n) wurde in einer SB-Stelle einer Volksbank ein Geldausgabeautomat aufgesprengt. Die komplett einsehbare Räumlichkeit wurde aus Sicherheitsgründen durch die Polizei noch nicht betreten. Daher können noch keine Angaben über die Schadenshöhe durch die "Explosion" sowie über die Tatbegehungsweise gemacht werden. Außerdem ist noch nicht bekannt, ob der oder die Täter Bargeld erlangt haben. Die Fahndung nach dem oder den Täter(n) und weitere Ermittlungen wurden aufgenommen. Personen wurden nicht verletzt.

Weber, EPHK und PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - PvD
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden

Telefon: (0611) 345-1310
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (PvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Wiesbaden (PvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Wiesbaden (PvD) - Polizeipräsidium Westhessen