Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

POL-BO: Wattenscheid / Aggressionsdelikt auf Tankstellengelände - Wer kennt diesen muskulösen Mann?

Bochum (ots) - Trotz intensiver Ermittlungsarbeit im Bochumer Verkehrskommissariat konnte dieses ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

14.05.2019 – 22:29

PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-MTK: Großaufgebot an Feuerwehr und Polizei aufgrund Rauchentwicklung im mehrstöckigem Mietshaus

Hattersheim (ots)

Am Dienstag, den 14.05.2019 gg. 16:20 Uhr wurde eine starke Rauchentwicklung in der Sindlinger Straße in Hattersheim festgestellt, die einen Einsatz mit über 15 Einsatzfahrzeugen der Feuerwehr auslöste. Es konnte allerdings schnell festgestellt werden, dass eine vergessene Bratpfanne auf dem Herd verantwortlich war für den starken Rauch. Es wurden weder Personen verletzt, noch wurde das Gebäude in Mitleidenschaft gezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de
Telefon: (06192) 2079-0
E-Mail: KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung