PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-MTK: PKW-Diebstahl

Hofheim (ots) - Tatort: 65719 Hofheim Ts., Breckenheimer Straße Tatzeit: Freitag, 29.07. gg 23.00 h und Samstag, 07:30 h

Unbekannte entwendeten einen blauen PKW Audi Q7 mit dem amtl. Kennzeichen MTK-SO 300. Der PKW war geparkt und abgeschlossen. Wert ca. 39.000 EUR. Hinweise bitte an die Polizeistation Hofheim 06192-2079-0.

Diebstahl von Fahrzeugteilen in mehreren Fällen

Tatort: Kriftel, Robert-Schumanring Tatzeit: Samstag, 30.07.2016 gg 02.35

Unbekannte Täter schraubten an mehreren PKW, die zum Parken abgestellt waren, Fahrzeugteile ab und entwendeten diese. Im Wesentlichen handelt es sich um Außenspiegel. Täter sollen zwei junge Männer schwarz gekleidet gewesen sein. Hinweise bitte an die Polizei Hofheim 06192-2079-0-

Trunkenheitsfahrt

Tatort: Flörsheim, Bürgermeister-Lauck-Straße Tatzeit: Samstag, 30.07.2016 gg. 01.30 h

Ein 29-jähriger PKW-Fahrer aus Rüsselsheim hatte zu tief ins Glas geschaut. Er fiel einer Streife auf und wurde kontrolliert. Dabei wurde Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von knapp 1,2 Promille. Der Führerschein wurde vorläufig sichergestellt.

Verkehrsunfall Sachschaden

Tatort: Bad Soden, Königsteiner Straße 87 Tatzeit, Samstag, 30.07.2016 gg 03:00 h

Eine 50-jährige Königsteinerin befuhr in Bad Soden die Königsteiner Straße in südöstlicher Richtung. Sie kam vermutl. aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit ihrer Fahrzeugfront gegen ein dort geparkten PKW. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der parkende PKW noch auf zwei weitere PKW aufgeschoben. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. Sachschaden 6500.- EUR

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de

Telefon: (06192) 2079-0
E-Mail: KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: