Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

POL-LM: Pressebericht der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 25.05.2019

Limburg (ots)

Unfall mit leicht verletzter Person in Hadamar-Steinbach-- Am gestrigen Freitag, gegen 18.10 Uhr, befuhr ein 58-jähriger mit seinem Traktor die L 3278 nach Steinbach. Als der Traktor nach links in einen Feldweg einbiegen wollte, hatte sich bereits eine Fahrzeugschlange hinter ihm gebildet. Zu dem Zeitpunkt überholte ein 85-jähriger PKW Fahrer aus Elbtal die Fahrzeugschlange und übersah den abbiegenden Traktor. Durch den Aufprall wurde der Traktor in den Straßengraben geschleudert. Der PKW-Fahrer wurde leicht verletzt; es entstand ein Sachschaden von ca. 30.000 Euro.

Unfall mit verletztem Motorradfahrer in Limburg-- Am Freitag, gegen 18.45 Uhr, kam es an der L 3063 / Abfahrt B 49 zwischen Dehrn und Ahlbach zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem PKW. Offenkundig übersah der 38-jährige PKW-Fahrer aus Brechen das Motorrad. Der 26-jährige Kradfahrer kam zu Fall und musste leichtverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro; beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Mülltonnenbrand in Niederselters-- Am Freitagabend, gegen 23.15 Uhr, wurde ein Mülltonnenbrand an der Mittelpunktschule in Niederselters gemeldet. Als die Feuerwehr eintraf, stand die Mülltonne bereits komplett in Flammen; es entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Es ist davon auszugehen, dass die Mülltonne vorsätzlich angezündet wurde. Etwaige Zeugenhinweise bitte an die Polizei Limburg unter 06431/9140-0.

Rückfragen bitte an:

Gerhard Fuhrmann
Kommissar vom Dienst

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Limburg-Weilburg
Polizeistation Limburg
Offheimer Weg 44
65549 Limburg
Telefon: 06431/9140-0
E-Mail: KvD.Limburg.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen
  • 24.05.2019 – 13:26

    POL-LM: Pressemitteilung der Polizei für die Region Limburg-Weilburg

    Limburg (ots) - Pressemitteilung der Polizei für die Region Limburg-Weilburg 1. Aktueller Blitzerreport des Kreises Limburg-Weilburg, Das Polizeipräsidium Westhessen veröffentlicht wöchentlich Messstellen zur Geschwindigkeitsüberwachung. Dies ist ein Beitrag im Rahmen der Verkehrssicherheitsarbeit. Nachfolgend finden sie die Messstelle der Polizei für die ...

  • 23.05.2019 – 11:18

    POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 23.05.2019

    Limburg (ots) - 1. Autoaufbrecher erbeuten Lenkräder, Limburg, Staffel, Reichenberger Straße, Limburg, Parkstraße, 22.05.2019, 17.45 Uhr bis 23.05.2019, 07.30 Uhr, (pl)In der Nacht zum Donnerstag hatten es Autoaufbrecher im Bereich von Limburg auf die Lenkräder von mindestens zwei geparkten Pkw abgesehen. Die Täter schlugen zum einen in der Reichenberger Straße ...

  • 22.05.2019 – 15:30

    POL-LM: Pressemitteilung der Polizei für die Region Limburg-Weilburg

    Limburg (ots) - 1. Achtung falsche Polizisten am Telefon, Limburg, Gutenbergring, Grüner Weg Dienstag, 21.05.2019, (hf)Im Verlauf des Dienstages haben in Limburg erneut falsche Polizeibeamte den Versuch unternommen, Beute bei älteren Menschen zu machen. Die Täter meldeten sich telefonisch bei mehreren Geschädigten und forderten diese auf, aus 'Sicherheitsgründen' ...