Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

POL-ME: Festnahme durch Polizeibeamte in Badehosen - Velbert - 1909021

Mettmann (ots) - Dass sich Polizeibeamte der Velberter Polizei bei einem Einsatz am Sonntag, dem 03.03.2019, ...

26.01.2019 – 10:02

PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

POL-LM: Pressebericht der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 26.01.2019

Limburg (ots)

--Einbruch in Einfamilienhaus-- Am Freitagabend, gegen 20.45 Uhr, kam es in der Hainstraße in Hünfelden-Ohren zu einem Einbruch. Der unbekannte Täter kletterte im rückwärtigen Grundstücksbereich über einen Zaun und hebelte die Terrassentür auf. Danach ging er ins Schlafzimmer und konnte dort einige Schmuckstücke erbeuten. Die Hauseigentümerin befand sich währenddessen im Wohnzimmer und schaute fern. Als sie Geräusche hörte, schaute sie im Flur nach und bemerkte die offen stehende Terrassentür; hierdurch war der Täter dann bereits wieder geflüchtet. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro.

--Unfall mit leichtverletzter Person-- Am gestrigen Freitag, gegen 20.30 Uhr, kam es an der Einmündung L 3278 / Auffahrt zur B 54 zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Ein 43-jähriger aus Glashütten befuhr die Landstraße aus Richtung Niederzeuzheim und wollte nach links auf die B54, nach Limburg einbiegen. Hierbei kam er ins Rutschen und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW. Die 21-jährige Fahrerin aus Dornburg wurde hierbei leicht verletzt, konnte aber nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:
Gerhard Fuhrmann
Kommissar vom Dienst

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Limburg-Weilburg
Polizeistation Limburg
Offheimer Weg 44
65549 Limburg
Telefon: 06431/9140-0
E-Mail: KvD.Limburg.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung