Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

POL-LM: Pressebericht der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 31.05.2018

Limburg (ots)

Fahrt unter Drogen und ohne Führerschein ++ Am gestrigen Mittwochnachmittag kontrollierte eine Polizeistreife einen Mann, welcher auf der L 3022 bei Niederbrechen mit seinem Auto unterwegs war. Hierbei wurde festgestellt, dass er keinen Führerschein hat. Des Weiteren ergaben sich Hinweise auf Drogeneinfluss, worauf ein Drogenschnelltest durchgeführt wurde. Dieser verlief positiv. Der 32-jährige aus Hünfelden musste sich einer Blutentnahme unterziehen; ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Verkehrsunfallflucht in Hadamar ++ Am Mittwoch, den 30.05., zwischen 13.45 Uhr und 14.20 wurde im Bereich der Hospitalstraße / Gymnasiumstraße ein schwarzer Ford Focus beschädigt. Bei dem verursachenden Fahrzeug soll es sich um einen dunklen PKW gehandelt haben; vermeintlicher Fahrer sei ein älterer Mann und Beifahrer eine Frau gewesen. Hinweise bitte an die Polizei Limburg, unter 06431/9140-0.

Verkehrsunfall mit LKW auf der B 54 ++ Am Mittwoch, gegen 17.45 Uhr, ereignete sich in Elbtal-Dorchheim ein Verkehrsunfall mit 3 Fahrzeugen. Eine 30-jährige PKW Fahrerin fuhr auf das dortige Tankstellengelände um zu wenden und dann ihre Fahrt wieder auf der B 54 in Richtung Limburg fortzusetzen. Hierbei übersah sie einen Sattelzug, welcher aus Richtung Limburg kam. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der PKW auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde und dort mit einem weiteren Fahrzeug kollidierte. Die PKW-Fahrerin wurde leicht verletzt; an den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 8.000 Euro. Da eine Fahrspur zeitweise blockiert war, kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Unfall L3044 zwischen Löhnberg-Obershausen und Niedershausen ++ Am Mittwoch, den 30.05.2018, um 16:00 Uhr kam es auf der L 3044 zu einem Verkehrsunfall. Der 18-jährige Fahrer eines VW Golf wurde auf der Fahrt von Obershausen in Richtung Löhnberg von der Sonne geblendet. Dadurch kam er kurz auf die Gegenfahrbahn. Bei dem Versuch, wieder auf seine Fahrspur zu lenken, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. An dem Pkw entstand Totalschaden. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Gerhard Fuhrmann
Kommissar vom Dienst

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Limburg-Weilburg
Polizeistation Limburg
Offheimer Weg 44
65549 Limburg
Telefon: 06431/9140-0
E-Mail: KvD.Limburg.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen
  • 30.05.2018 – 10:23

    POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 30.05.2018

    Limburg (ots) - 1. Einbrecher erbeuten Bargeld, Weilmünster, Mühlweg, Montag, 28.05.2018, 18.00 Uhr bis Dienstag, 29.05.2018, 10.00 Uhr (si)In der Nacht zum Dienstag hatten es Einbrecher auf ein Bekleidungsgeschäft im Mühlweg in Weilmünster abgesehen. Die Täter näherten sich der Gebäuderückseite und öffneten dort gewaltsam ein Tor. Über einen Lagerraum und ...

  • 29.05.2018 – 13:51

    POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 29.05.2018

    Limburg (ots) - 1. Brand von Unterstand, Weilburg-Hirschhausen, Am Bühl, Feststellung: 28.05.2018, 11.20 Uhr (si)Am Montagvormittag meldeten Zeugen den Brand eines Unterstandes in einem Waldstück nahe der Straße "Am Bühl" in Hirschhausen. Den alarmierten Feuerwehren aus Hirschhausen und Weilburg gelang es, die Flammen zu löschen. Das kleine Häuschen, welches in ...

  • 28.05.2018 – 13:59

    POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 28.05.2018

    Limburg (ots) - 1. Streit zwischen zwei Autofahrern eskaliert, Limburg, Bundesstraße 8/Offheimer Weg, Samstag, 26.05.2018, 12.50 Uhr (si)Am Samstagmittag eskalierte auf der Bundesstraße 8 im Kreuzungsbereich zum Offheimer Weg in Limburg ein Streit zwischen zwei Autofahrern. Laut den Angaben eines Beteiligten soll es zwischen den beiden 60 und 38 Jahre alten ...