PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg Weilburg vom 09.02.2018

Limburg (ots) - 1. Einbruch in Einfamilienhaus, Limburg, Dietkirchen, Am Bildstock, 08.02.2018, gegen 12.00 Uhr,

(pl)Am Donnerstag wurde in Dietkirchen ein Einfamilienhaus von Einbrechern heimgesucht. Die Täter drangen um die Mittagszeit durch eine gewaltsam geöffnete Terrassentür in das Haus in der Straße "Am Bildstock" ein. Nachdem die Einbrecher dann sämtliche Wohnräume durchsucht und bereits Diebesgut zum Abtransport bereitgestellt hatten, ergriffen sie aus bislang noch unbekannten Gründen ohne die Beute die Flucht. Als der Geschädigte gegen 12.15 Uhr nach Hause zurückkehrte, hatte er noch eine verdächtige männliche Person auf der Straße vor seinem Wohnhaus wahrgenommen. Diese Person war etwa 30- 40 Jahre alt. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 entgegen.

2. Wohnungseinbruch, Runkel, Schadeck, Oberstraße, 04.02.2018 bis 08.02.2018, 06.00 Uhr,

(pl)In der Oberstraße in Schadeck brachen unbekannte Täter zwischen Sonntag und Donnerstagmorgen in eine Erdgeschosswohnung ein und erbeuteten diverse elektrische Gerätschaften. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 entgegen.

3. Elektrokupplungsstecker abgeschnitten, Hadamar, Hammerweg, 05.02.2018 bis 09.02.2018,

(pl)Unbekannte Täter haben zwischen Montag und Freitag in Hadamar die Elektrokupplungsstecker zweier Autoanhänger abgeschnitten. Die beiden betroffenen Anhänger waren im Hammerweg auf dem Gelände des Bauhofs abgestellt. Hinweise nimmt die Polizei in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 entgegen.

4. Aktueller Blitzerreport des Kreises Limburg-Weilburg

Das Polizeipräsidium Westhessen veröffentlicht wöchentlich Messstellen zur Geschwindigkeitsüberwachung. Dies ist ein Beitrag im Rahmen der Verkehrssicherheitsarbeit.

Nachfolgend finden Sie die Messstellen der Polizei für die kommende Woche:

Dienstag: Weilburg, Waldhäuser Straße

Donnerstag: B 49, Bereich Deponie

Die beteiligten Behörden weisen ausdrücklich darauf hin, dass es neben den veröffentlichten auch unangekündigte Messstellen geben kann.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Pressestelle
Telefon: (0611) 345-1054/1041/1042
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: