PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

POL-LM: Pressebericht Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 17.06.2016

Limburg (ots) - 1.

Autofahrer unter Drogeneinfluss Gemarkung Bad Camberg, B 8 Samstag, 16.07.2016, 12:10 Uhr

Ein 30-jähriger Autofahrer aus Bad Camberg, der mit offensichtlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Verlauf der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Es wurde eine Blutentnahme fällig.

2.

Verkehrsunfall mit Sachschaden Runkel, Steedener Str./Heerstr. Samstag, 16.07.2016, 13:15 Uhr

Die 79-järige Fahrerin eines Audi wollte von der Heerstr. kommend in die Steedener Str. einbiegen. Dabei übersah sie den VW Golf einer 74-jährigen Autofahrerin aus Runkel, die auf der Steedener Str. unterwegs war. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand Sachschaden in Höhe von 5500 Euro.

3.

Autofahrer unter Alkoholeinfluss Elz, Limburger Straße Samstag, 16.07.2016

Nach Hinweis von Verkehrsteilnehmern konnte ein 34-jähriger aus Elz einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Es wurde festgestellt, dass er erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Es wurde eine Blutentnahme fällig und der Führerschein wurde sichergestellt.

4.

Weitere Autofahrer unter Alkoholeinfluss Limburg Sonntag, 17.06.2016, zwischen 02:00 Uhr und 04:00 Uhr

Bei weiteren Verkehrskontrollen wurden ein 38-jähriger Autofahrer aus Waldbrunn und ein 44-jähriger aus Limburg angehalten und kontrolliert. In beiden Fällen standen die Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss. Auch in diesen Fällen erfolgten Blutentnahmen und die Führerscheine wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Limburg-Weilburg
Blöcher, PHK, Kommissar vom Dienst

Telefon: (06431) 9140-0
E-Mail: KvD.Limburg.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: