Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

31.05.2015 – 12:11

PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

POL-LM: Pressemeldung Polizeidirektion Limburg Weilburg vom 31.5.2015

Limburg (ots)

Verkehrsunfall Sachschaden TZ.: 30.5.15, 13:40 Uhr TO.: Limburg, Diezer Straße 28 jähriger Pkw-Fahrer parkte mit seinem Pkw in der Diezer Straße und wollte in den fließenden Verkehr einfahren. Beim Ausparken übersah er den in Fahrtrichtung Diez fahrenden Pkw eines 46 jährigen Mannes. Es kam zu einer Kollision beider Fahrzeuge. Da der 28 jährige unter dem Einfluss berauschender Mittel stand wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Der Sachschaden betrug 2500,- EUR.

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß TZ.: 31.5.15, 01:00 Uhr TO.: L 3447, zwischen Staffel und Görgeshausen 29 jährige Pkw-Fahrerin befuhr die L 3447 aus Richtung Staffel kommend, in Richtung Görgeshausen. Vermutlich aus Unachtsamkeit kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte beim Gegenlenken mit dem Anhänger eines entgegenkommenden 41 jährigen Fahrers. Die Fahrerin verlor danach die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam am linken Straßenrand im angrenzenden Feld zum Stehen. Da sie leicht verletzt war, wurde sie von einem Rettungswagen ins Krankenhaus Limburg verbracht. Neben der Erstversorgung wurde dort bei ihr noch eine Blutentnahme durchgeführt, da die aufnehmenden Beamten Alkoholgeruch bei der Fahrerin festgestellt hatten. Ihr Führerschein wurde sichergestellt. Der Sachschaden betrug 1300,- EUR.

Leergutdiebstahl in Löhnberg, Seltersweg 1

Am Samstag, dem 30.5.2015, gg. 20:40 h, stellte ein Wachmann mit seinem Diensthund auf seinem Rundgang bei der Fa. Mineralquelle Augusta Victoria Löhnberg (Selterssprudel) fest, dass sich zwei Männer an Leergut-Kästen zu schaffen machten. Als die Männer bemerken, dass sie ertappt wurden, flüchten sie über den Zaun in bisher unbekannte Richtung. Personenbeschreibung der Männer:

   -       Beide ca. 25-30 Jahre alt
   -       Beide dunkle kurze Haare
   -       Eine Person mit einem bunten Hemd und einer schwarzen 
           Hose, sowie einem Drei-Tage-Bart
   -       Zweite Person bekleidet mit einem Sweatshirt 

Zeugen, die Hinweise zu dem Sachverhalt geben können, werden gebeten sich mit der Pst. Weilburg in Verbindung zu setzen.

Auffahrunfall in Weilburg, Frankfurter Str. 65 A

Eine 59jährige PKW-Fahrerin aus Weilmünster befährt mit ihrem Fahrzeug die Frankfurter Straße in Weilburg in Richtung Ortsausgang Weilmünster. Kurz vor dem Kreisel in Höhe der Jet-Tankstelle fährt sie aus Unachtsamkeit auf den vorausfahrenden PKW auf, der von einem 52jährigen Mann aus Weilburg gesteuert wird. An beiden Fahrzeugen entsteht erheblicher Sachschaden; verletzt wird glücklicherweise bei dem Zusammenstoß niemand. Der Unfall ereignetes sich am Sa., dem 30.5.2015, gg. 18:05 h. Gesamtsachschaden ca.8000,-EUR.

Wildunfälle

Am Sa. 30.5.2015 und So., 31.5.2015 bis 12:oo h, kam es im Zuständigkeitsbereich der Pst. Weilburg zu 3 Wildunfällen in den Gemarkungen Weilmünster und Weinbach, bei dem ein Sachschaden von insgesamt ca. 8000,-EUR entstand.

Rückfragen bitte an:
PHK Textor
Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Limburg-Weilburg
Kommissar vom Dienst

Telefon: (06431) 9140-0
E-Mail: KvD.Limburg.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen