PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

POL-LM: Pressebericht Polizeidirektion Limburg Weilburg 8.11.2014

Limburg (ots) - Sachbeschädigung an Pkw TZ.: 8.11.14, 02:30 Uhr TO.: Limburg, Elzer Straße Vermutlich durch einen Tritt auf dem Parkplatz einer Diskothek wurde die Motorhaube eines weißen Opel Corsa beschädigt.

Wohnungseinbruch TZ.: 7.11.14, 17:00h-23:15 Uhr TO.: Limburg-Staffel, Koblenzer Straße Durch unbekannte Täter wurde an der Gebäuderückseite ein Fenster eingedrückt. UT drangen in das Gebäude ein und durchsuchten das Mobiliar im Erd-und Obergeschoß. Es konnte noch nicht festgestellt werden was entwendet wurde.

Wohnungseinbruch TZ.: 7.11.14, 18:50h-20:50 Uhr TO.: Limburg-Offheim, Schöne Aussicht Durch unbekannte Täter wurde auf der Gebäuderückseite eine Terrassentür aufgehebelt. Auch hier wurde im Erd-und Obergeschoß das Mobiliar geöffnet und durchwühlt. Was entwendet wurde konnte noch nicht festgestellt werden.

Verkehrsunfall TZ.: 7.11.14, 21:35 Uhr TO.: Niederbrechen, B8 29 jähriger Pkw Fahrer befuhr die B 8 aus Richtung Niederbrechen kommend, in Fahrtrichtung Lindenholzhausen. 22 jähriger Pkw Fahrer fuhr in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Kurz vor dem Bahnübergang kam der 22jährige in einer Kurve nach links über die Fahrbahnmitte hinaus und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 6000,- EUR.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Weillmünster-Langenbach

Am Freitag, dem 07.11.2014, gg. 15:15 h, kam es im Weilmünsterer Ortsteil Langenbach, zu einem Verkehrsunfall bei dem ein LKW eine Hauswand streifte und diese nicht unerheblich beschädigte. Der LKW, der aus der Straße im "Am Wingert" kommend, die Schulstraße in Richtung Langgasse befuhr streifte in Höhe der Schulstraße 5 die Hauswand, setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Bei dem LKW soll es sich um ein Fzg mit einer weißen Laderampe handeln und MTK-Kennzeichen gehabt haben.

Rückfragen bitte an:
Wilfried Textor
Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Limburg-Weilburg
Kommissar vom Dienst

Telefon: (06431) 9140-0
E-Mail: KvD.Limburg.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: