Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-HG: Polizeistation Oberursel
Verstoß Waffengesetz

Bad Homburg v.d. Höhe (ots)

Tatort: 61440 Oberursel, Pfeiffstraße Tatzeit: Donnerstag, 23.05.2019, 21:14 Uhr

Eine Zeugin teilte über Notruf der Polizei mit, dass auf dem Flachdach eines weiter entfernt liegenden Hauses eine männliche Person mit einer Langwaffe säße und diese immer mal wieder in die Luft halten würde. Nachdem das Haus von der Polizei umstellt war, erfolgte eine Kontaktaufnahme und die Person kletterte herunter. Es handelte sich um einen 13-jährigen Jungen, welcher mit einem Luftgewehr auf eine Zielscheibe geschossen hatte. Zu Personen-/Sachschäden kam es nicht. Der Junge wurde auf die Polizeistation Oberursel gebracht und dort seinem Vater übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Kommissar vom Dienst
Telefon: (06172) 120-0
E-Mail: KvD.Bad.Homburg.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen
  • 23.05.2019 – 14:46

    POL-HG: Pressemitteilung der Polizei für den Hochtaunuskreis

    Bad Homburg v.d. Höhe (ots) - Pressemitteilung der Polizei für den Hochtaunuskreis 1. Hochwertiger PKW gestohlen, Friedrichsdorf, Feldbergstraße, Mittwoch, 22.05.2019, 02:30 Uhr, (hf)Gegen 02:30 Uhr in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch entwendeten zwei unbekannte Täter einen hochwertigen weißen Range Rover Velar mit dem Kennzeichen HG-MF 2306 in Friedrichsdorf. Auf bisher unbekannte Art und Weise gelangten die ...

  • 22.05.2019 – 15:49

    POL-HG: Pressemitteilung der Polizei für den Hochtaunuskreis

    Bad Homburg v.d. Höhe (ots) - 1. Trickbetrüger gehen leer aus, Achtung: Falsche Polizeibeamte!! Königstein, Dienstag, 21.05.2019, (hf)Am gestrigen Dienstag war es mal wieder soweit - bei insgesamt 18 Senioren in Königstein klingelte das Telefon. Am anderen Ende - Trickdiebe. 15- mal wurde es als falsche Polizeibeamte versucht, zweimal mit dem Enkeltrick und in einem Fall wurde ein Gewinn versprochen, der gegen eine ...