Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen

14.04.2019 – 15:14

PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-HG: Pressemeldung der Polizeidirektion Hochtaunus vom 14.04.2019 - Nachtrag -

Bad Homburg v.d. Höhe (ots)

Sachbeschädigung an Bauwagen einer Kindertagesstätte

Am Vormittag des 14.04.2019 wurde der Polizeistation Usingen eine Sachbeschädigung an einem Bauwagen in der Verlängerung Am Sportfeld (OT Hausen-Arnsbach) einer Waldgruppe einer Neu-Anspacher Kindertagesstätte gemeldet. Durch die Beamten konnte vor Ort festgestellt werden, dass eine Scheibe des Bauwagens sowie ein Hochbeet an dem Bauwagen beschädigt waren. Daneben konnten die Beamten ergänzend in ca. 100 Meter Entfernung zu dem Bauwagen feststellen, dass auch ein Stempelkasten eines Neu-Anspacher Vereins für die dort laufenden Wanderwege beschädigt wurde. Der Tatzeitraum für die Schäden von zusammen rund 350,-EUR konnte bereits auf den Zeitraum 13.04.2019, 17:30 Uhr - 14.04.2019, 10:30 Uhr eingegrenzt werden. Durch die Beamten wurden vor Ort mehrere Spuren gesichert, welche nun ausgewertet werden. Daneben werden noch mögliche Zeugen der Sachbeschädigungen aufgerufen, sich bei der Polizeistation Usingen (Tel.: 06081 - 920 8 0) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Kommissar vom Dienst
Telefon: (06172) 120-0
E-Mail: KvD.Bad.Homburg.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell