PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-HG: PD Hochtaunus hier vermisstes Kind: Ida GRAF

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) - Vermisstensache der Polizeistation Oberursel: Auffinden nach langen Suchaktionen

Das 13jährige Mädchen wurde im Laufe des Samstagnachmittag im Bereich Schmitten/Taunus durch aufmerksame Bürger erkannt und konnte durch die Polizei in Obhut genommen werden. Das Mädchen ist erschöpft, aber sonst wohl auf. Anscheinend war das Kind durch die familiäre Situation (Trennung der Eltern) überfordert und versuchte für sich durch die Nähe zur Natur Ruhe und zu sich selbst zu finden. Das die Polizei und die Feuerwehr nach ihr suchte, war ihr nicht bewusst, da sie beim Verlassen des Elternhauses schriftlich gewünscht hatte, das keine Polizei verständigt wird. Die Einsatzleitung bedank sich ganz besonders bei allen an der Suche beteiligte Mitglieder der freiwilligen Feuerwehren des Hochtaunus und der Berufsfeuerwehr Frankfurt/Main, die mit speziell ausgebildeten Suchhunden an der Suche beteiligt waren.

i.A. Erle, EKHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Hochtaunus
Kommissar vom Dienst
Saalburgstrasse 116
61350 Bad Homburg v.d. Höhe
Telefon: (06172) 120-0
E-Mail: KvD.Bad.Homburg.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: