PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-HG: Pressebericht

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) - Polizeidirektion Hochtaunus

1. Sachbeschädigung durch Inbrandsetzen, Oberursel, 20.11.14

Unbekannte, vermutlich eine Gruppe Kinder/Jugendliche, setzten am Donnerstagabend gegen 18.40 Uhr in der Rotbornstraße ein mobiles Toilettenhäuschen in Brand. Welche Art von Brandbeschleuniger die Täter benutzten, steht noch nicht fest. Der Schaden beträgt ca. 1.000 Euro. Hinweise auf die Täter bitte an die Kripo in Bad Homburg, Tel. 06172-1200.

2. Wildunfälle, Usingen/Wehrheim, 20./21.11.14

In der vergangenen Nacht ereigneten sich im Zuständigkeitsbereich der Polizeistation Usingen wieder drei Verkehrsunfälle unter Beteiligung von Wild. Dabei kam es am späten Nachmittag/frühen Abend auf der B 275 zwischen dem Stadtausgang und der Abzweigung der L 3063 nach Wilhelmsdorf und auf der B 456 zwischen den Anschlussstellen Wehrheim Süd und - Mitte jeweils zu Zusammenstößen zwischen Pkw und Füchsen. Ein Unfall mit einem Reh ereignete sich am Abend auf der L 3063 zwischen der B 275 und dem "Wilhelmsdorfer Kreuz". Die Sachschäden werden auf insgesamt 5.000 Euro geschätzt.

3. Verkehrsunfall Sachschaden, Oberursel, Oberurseler Str. 20.11.14, 13.50 Uhr

Laternenmast umgeknickt. Bei Einbiegen in eine Firmenzufahrt an der Oberurseler Straße streifte ein 26-jähriger Fahrer eines Sattelzuges eine Straßenlaterne, so dass deren Mast im unteren Bereich abgeknickt wurde. Der Energieversorger wurde umgehend verständigt. Schaden ca. 3.000 Euro.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Westhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=50152 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Hochtaunus
Saalburgstrasse 116
61350 Bad Homburg v.d. Höhe
Pressestelle
PHK Siegfried Schlott
Telefon: (06172) 120-240
E-Mail: pressestelle.pd-htk.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: