PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-HG: Pressebericht

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) - Polizeidirektion Hochtaunus

1. Wohnungseinbruch, Neu-Anspach, 19.11.14

Nach einem Einbruch in eine Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Kurt-Schuhmacher-Straße am Mittwochvormittag ist Passanten in Tatortnähe ein Mann aufgefallen, der evtl. mit der Tat im Zusammenhang stehen könnte. Die Person war 175-180 cm groß und von normaler Statur. Er war bekleidet mit einer schwarzen Mütze, schwarzer Jacke und grauer Jogginghose. Bei dem Einbruch hatte der Täter ein Fenster aufgebrochen und Bargeld, Schmuck sowie Schlüssel gestohlen. Keine Schadenangabe. Hinweise auf die Person bitte an die Polizeistation in Usingen, Tel. 06081-92080.

2. Verkehrsunfall Sachschaden, Wehrheim-Pfaffenwiesbach, 19.11.14, 17.15 Uhr

Mehrere Meter Jägerzaun wurden am Mittwochnachmittag in der Wintersteinstraße bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Der 43-jährige Fahrer eines Lastzuges hatte auf der abschüssigen Strecke aus nicht bekannten Gründen die Herrschaft über sein Gespann verloren und war von der Fahrbahn abgekommen. Sachschaden ca. 2.500 Euro.

3. Verkehrsunfall Sachschaden, Gem. Glashütten, 18.11.14, 17.00 Uhr

An der Abzweigung der L 3319 von der B 8 kam es am Dienstagnachmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einer abbiegenden Opel-Fahrerin und einer entgegenkommenden Suzuki-Fahrerin. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Die 18-jährige Fahrerin des Opels hatte beim Linksabbiegen von der B 8 in Richtung Schlossborn die aus Richtung Glashütten entgegenkommende 74-jährige Suzuki-Jeep-Fahrerin offenbar übersehen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Westhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=50152 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Hochtaunus
Saalburgstrasse 116
61350 Bad Homburg v.d. Höhe
Pressestelle
PHK Siegfried Schlott
Telefon: (06172) 120-240
E-Mail: pressestelle.pd-htk.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: