Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Hundeangriff - Tierhalterin und Zeugen gesucht

Neumünster (ots)

Gestern Abend gegen 17.30 Uhr wurden Bundespolizisten von Reisenden auf einen Vorfall mit Hunden auf dem Bahnsteig aufmerksam gemacht. Die Beamten konnten einen Mann mit Hund auf dem Bahnsteig antreffen. Dieser gab an, dass sein Hund von einem nicht angeleinten Terrier grundlos angegangen wurde. Dabei erlitt sowohl sein Hund als auch er als Tierhalter Verletzungen.

Die Tierhalterin des angreifenden Terriers verließ den Zug (AKN) und fuhr offensichtlich mit dem Zug weiter nach Kiel. Erst auf dem Bahnsteig soll der Hund angeleint worden sein. Der Geschädigte, der Verletzungen an der Hand erlitt stellte heute Strafantrag wegen Körperverletzung bei der Bundespolizei.

Die Bundespolizei sucht nun Zeugen des Vorfalls am 14.06.2018 zwischen 17.15 und 17.45 Uhr auf dem AKN Bahnsteig in Neumünster. Sachdienliche Hinweise auch zu der Tierhalterin nimmt die Bundespolizeinspektion Flensburg unter 0461 / 31 32 - 202 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 15.06.2018 – 11:02

    BPOL-FL: Alkoholisierter Mann beleidigt Bundespolizisten

    Bredstedt (ots) - Gestern Abend gegen 22.30 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Zug von Westerland nach Hamburg gerufen. Eine Zugbegleiterin hatte offenschlich Schwierigkeiten mit einem stark alkoholisierten Reisenden. Beim Zughalt im Bahnhof Bredstedt stiegen die Bundespolizisten in den Zug und trafen auf die nun schlafende Person. Sie mussten den Mann wecken und dieser wurde aufgefordert den Zug zwecks ...

  • 15.06.2018 – 10:47

    BPOL-FL: Syrer ohne Führerschein Weiterfahrt untersagt

    Harrislee (ots) - Gestern Abend gegen 20.45 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Mercedes Benz in der Ortschaft Harrislee. Die beiden Insassen wiesen sich ordnungsgemäß aus. Auf Nachfrage konnte der Fahrer keinen Führerschein vorlegen; diesen hätte er zu Hause vergessen. Die Bundespolizisten fuhren mit ihm zur Wohnung, dort gab der 32-jährige Syrer zu, keinen gültigen Führerschein zu besitzen. ...