Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Dosenwerfer im Bahnhof entpuppt sich als abgängig aus Klinik

Flensburg (ots)

Samstagmorgen wurden Beamte der Bundespolizei von Reisenden auf zwei Männer aufmerksam gemacht, die mit Bierdosen im Bahnhof werfen sollen. Die Streife konnte auch zwei Männer, die alkoholisiert wirkten, feststellen. Mit Dosen hatten sie allerdings nicht um sich geworfen.

Nach Personenüberprüfung stellte sich dann heraus, dass einer der Männer zur Fahndung ausgeschrieben war.. Er war aus einer psychiatrischen Einrichtung abgängig.

Der 55-Jährige wurde an die psychiatrische Abteilung in einem Flensburger Krankhaus übergeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 04.06.2018 – 11:51

    BPOL-FL: Alkoholierter Mann beleidigte Reisende im Zug

    Elmshorn (ots) - Freitagabend gegen 22.30 Uhr wurde Beamte der Bundespolizei zum Bahnhof Elmshorn gerufen. Ein Mann beleidigte offensichtlich Reisende in Zug von Kiel nach Hamburg. Beim Halt in Elmshorn konnten die Beamten aufgrund der Personenbeschreibung den Mann auch feststellen und nahmen ihn mit zur Wache. Zwei Reisende stellten Strafantrag wegen Beleidigung. Der 47-jährige Mann war stark alkoholisiert; aufgrund ...

  • 01.06.2018 – 12:53

    BPOL-FL: Kontrolle im Bahnhof: Rauschgift und Messer dabei

    Elmshorn (ots) - Gestern Abend gegen 22.30 Uhr kontrollierten Bundespolizisten einen jungen Mann im Bahnhof Elmshorn. Dieser konnte sich auch ausweisen; es handelte sich um einen 27-jährigen Ukrainer. Auf Befragen nach gefährlichen Gegenständen, zog dieser eine geringe Menge Heroin und ein Messer heraus. Das Taschenmesser stellte keinen Verstoß gegen das Waffengesetz dar; jedoch das Rauschgift wurde durch die ...