Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Bundespolizisten helfen hilflosen Personen

Neumünster (ots)

Sonntagmorgen gegen 00.30 Uhr kontrollierten Bundespolizisten im Bahnhof Neumünster einen Mann. Dieser gab an, aus Hamburg zu kommen und nun kein Geld für die Rückfahrt zu haben. Nach Identitätsfeststellung bei dem 53-Jährigen stellte sich heraus, dass dieser aus einer Einrichtung aus dem Kreis Dithmarschen abgängig war.

Der Mann wurde in Obhut genommen. Nach Kontaktaufnahme mit der psychiatrischen Einrichtung wurde der Rücktransport mit einem Krankenwagen durchgeführt.

Gegen 11.00 Uhr wurden Bundespolizisten auf ein junges Mädchen auf dem Bahnsteig aufmerksam. Zwecks Identitätsfeststellung wurde das Mädchen mit zur Dienststelle genommen. Auf dem Weg dahin schlief diese ein.

Sie wurde in Obhut genommen und die Beamten konnten ermitteln, dass die 14-Jährige aus einer Jugendeinrichtung abgängig war.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 14.05.2018 – 14:53

    BPOL-FL: Rollstuhlfahrer belästigt Bahnreisende

    Neumünster (ots) - Freitagmittag erschien eine Bahnreisende auf der Wache der Bundespolizei in Neumünster. Sie gab an, dass sie von einem Mann auf dem Bahnsteig belästigt wurde. Aufgrund der Beschreibung konnte der Mann, es handelte sich um einen 57-jährigen Rollstuhlfahrer, auch festgestellt werden. Die Bundespolizisten konnten vor Ort Zeugen ermitteln. Der Mann steht nun im Verdacht seine Genitalien entblößt zu ...

  • 14.05.2018 – 13:49

    BPOL-FL: Schlafender Albaner unerlaubt im Zug eingereist

    Niebüll (ots) - Heute Vormittag kontrollierten Beamte der Bundespolizei den Einreisezug aus Dänemark im Bahnhof Niebüll. Dort stellten sie eine schlafende Person fest. Nachdem die Beamten den Mann geweckt hatten, legte dieser einen albanischen Reisepass vor. Dieser enthielt jedoch kein Visum. Auch bestand gegen den 28-Jährigen eine Schengenausschreibung. Er war zur Einreiseverweigerung ausgeschrieben. Nach ...