Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Schlafender Albaner unerlaubt im Zug eingereist

Niebüll (ots)

Heute Vormittag kontrollierten Beamte der Bundespolizei den Einreisezug aus Dänemark im Bahnhof Niebüll. Dort stellten sie eine schlafende Person fest. Nachdem die Beamten den Mann geweckt hatten, legte dieser einen albanischen Reisepass vor.

Dieser enthielt jedoch kein Visum. Auch bestand gegen den 28-Jährigen eine Schengenausschreibung. Er war zur Einreiseverweigerung ausgeschrieben.

Nach Anzeigenerstattung wegen unerlaubter Einreise übergaben die Bundespolizisten den Albaner an die Ausländerbehörde in Husum. Diese prüft aufenthaltsbeendende Maßnahmen gegen den Mann.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg