Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: "Im Müll gefunden" - Bundespolizei stellt drei Laptops bei Rumänen sicher - Handy in Dänemark gestohlen

Tarp (ots)

Gestern Nachmittag gegen 14.00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei engen aus Dänemark kommenden Renault Laguna. Die drei Insassen konnten sich auch ordnungsgemäß ausweisen. Im Laderaum entdeckten die Beamten jedoch drei Laptops und eine Überwachungskamera. Auf Befragen nach der Herkunft der Gegenstände, gaben die rumänischen Männer an, diese im Müll gefunden zu haben.

Es wurde bei der Durchsuchung des Autos noch ein Mobiltelefon aufgefunden. Es konnte nach Kontaktaufnahme mit der dänischen Polizei ermittelt werden, dass dieses Handy in Kopenhagen gestohlen wurde.

Die drei Laptops, die Überwachungskamera und das Handy wurden präventiv sicherstellt.

Die Ermittlungen der Bundespolizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg