Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Schaf auf den Gleisen sorgt für Einsatz der Bundespolizei

Bargum (ots)

Heute Morgen gegen 11.00 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Hamburg - Westerland gerufen. Ein Lokführer hatte im Bereich Bargum (Kreis Nordfriesland) Schafe auf den Gleisen gesichtet und die Bundespolizei alarmiert.

Es wurde ein Langsamfahrbefehl für die durchfahrenden Züge erteilt. Die Streife der Bundepolizei mußte auch ein Schaf von den Gleisen holen. Die Beamten stellten fest, dass die Einfriedung defekt war.

Die 47-jährige Tierhalterin wurde informiert und sagte umgehend eine Reparatur des Zaunes zu.

Sechs Züge erhielten Verspätungen aufgrund dieses Polizeieinsatzes.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 14.02.2018 – 16:00

    BPOL-FL: Syrer wollte Cola im Grenzmarkt kaufen - Bundespolizei kontrolliert "Geisterfahrer"

    Harrislee (ots) - Gestern Nachmittag gegen 16.45 Uhr bemerkte eine Streife der Bundespolizei auf der Autobahn einen Opel Zafira, der als "Geisterfahrer" auf dem Standstreifen der BAB 7 in Richtung Süden fuhr. Zur Gefahrenabwehr wurden drei Streifenwagen der Bundespolizei eingesetzt. Das Fahrzeug hatte offensichtlich die Autobahn an der Abfahrt Harrislee verlassen. Bei ...

  • 12.02.2018 – 10:16

    BPOL-FL: Rauchen im Bahnhof wird teuer

    Flensburg (ots) - Samstagvormittag stellten Beamte der Bundespolizei bei der Bestreifung des Flensburger Bahnhofs einen Mann fest, der in der Bahnhofshalle rauchte. Der Mann hatte die Bundespolizisten ebenfalls bemerkt, dachte aber nicht daran seine Zigarette auszumachen. Erst nach Aufforderung wurde die Zigarette ausgemacht. Selbst bei der Belehrung verhielt sich der 49-Jährige uneinsichtig. Er erhielt eine Anzeige und ...