Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Mehrfach Rettungswagen gerufen - Alkoholisierter Mann mit Haftbefehl gesucht

Flensburg (ots)

Heute Morgen gegen 02.30 Uhr wurde die Leitstelle der Bundespolizei über eine mehrfache Anforderung eines Rettungswagens zum Flensburger Bahnhof informiert.

Die eingesetzte Streife konnte auch am Bahnhof einen Rettungswagen und den mutmaßlichen Anrufer feststellen. Aufgrund seines Alkoholkonsums lehnten die Rettungssanitäter eine Mitnahme ab.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Promillewert von 3,12. Die Bundespolizisten stellten zudem fest, dass der 46-Jährige mit Haftbefehl gesucht wurde. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Bedrohung.

Da er die festgelegte Geldstrafe in Höhe von 1400,- Euro nicht begleichen konnte, wurde er in die JVA eingeliefert. Dort wird er jetzt die nächsten 56 Tage verbringen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 04.12.2017 – 11:56

    BPOL-FL: Frau zum Mitkommen Geld angeboten und anschließend beleidigt

    Neumünster (ots) - Freitagabend gegen 18.00 Uhr wurden Beamte der Bundespolizei zu einem Einsatz im Eingangsbereich des Bahnhofs Neumünster gerufen. Es stellte sich heraus, dass ein Mann einer Frau den Arm um die Schulter gelegt hatte und sie zum Mitkommen aufgefordert habe. Die Frau lehnt dieses energisch ab und der offensichtlich alkoholisierte Mann beleidigte sie ...

  • 04.12.2017 – 10:41

    BPOL-FL: Gesuchte Somalierin und gesuchter Niederländer im Bahnhof verhaftet

    Flensburg (ots) - Gestern Abend gegen 19.45 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei einen Mann im Flensburger Bahnhof. Dieser konnte sich auch ordnungsgemäß ausweisen, jedoch stellten die Bundespolizisten fest dass gegen den 39-jährigen Niederländer ein Haftbefehl vorlag. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Nötigung. Er wurde verhaftet und mit zur ...

  • 01.12.2017 – 11:46

    BPOL-FL: Kontrolle Bundespolizei: Fahrzeug zur Zwangsentstempelung ausgeschrieben - Anzeige

    Harrislee (ots) - Gestern Nachmittag kontrollierte eine Streife der Bundespolizei in Harrislee einen Golf Cabriolet. Der Fahrer wies sich auch ordnungsgemäß aus. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung der Fahrzeugdaten stellten die Bundespolizisten jedoch fest, dass der VW Golf zur Zwangsentstempelung ausgeschrieben war. Die Bundespolizisten untersagten dem ...