Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Kontrolle Bundespolizei: Gesuchter rumänischer Dieb muss Geldstrafe zahlen

Harrislee (ots)

Heute Vormittag gegen 11.15 Uhr wurde ein junger Mann am ehemaligen Grenzübergang Harrislee von Bundespolizisten kontrolliert. Die fahndungsmäßige Überprüfung ergab eine Fahndungsausschreibung gegen den 29-Jährigen.

Die Staatsanwaltschaft suchte den Rumänen wegen Diebstahls. Er wurde zunächst verhaftet konnte aber die geforderte Geldstrafe in Höhe von 150,- Euro begleichen. Er durfte seine Reise fortsetzen und ihm blieb ein zehntätiger Gefängnisaufenthalt erspart.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 21.08.2017 – 12:49

    BPOL-FL: Bundespolizei stoppt 85-jährigen "Geisterfahrer"

    Ellund BAB 7 (ots) - Sonntagmorgen gegen 05.00 Uhr bemerkte eine Streife der Bundespolizei auf dem Rastplatz Ellund einen Ford Mondeo, der dort offensichtlich orientierungslos herumfuhr. Als die Beamten jedoch bemerkten, dass sich das Fahrzeug auf der Autobahnzufahrt zum Rastplatz in Richtung Dänemark bewegte, schritten die Beamten sofort. Mit Blaulicht stoppten sie den PKW noch vor Erreichen der Autobahn. Der ...

  • 21.08.2017 – 11:48

    BPOL-FL: 41 "Schwarzfahrten" - Bundespolizei verhaftet gescuhten Mann

    Gettorf/Lindau (ots) - Gestern Nachmittag gegen 16.00 Uhr "besuchten" Beamte der Bundespolizei einen Mann in Lindau bei Gettorf (Kreis Rendsburg-Eckernförde). Grund dafür war ein offener Haftbefehl der Staatsanwaltschaft. Diese suchte den 26-Jährigen mit Haftbefehl, weil er in mehr als 40 Fällen ohne Fahrschein Zug gefahren war. Dem gesuchten "Schwarzfahrer" wurde ...