Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Flaschen und Betonteile ins Gleis gelegt - Polizeieinsatz und Zugverspätungen

Westerhorn/Dauenhof (ots)

Samstagabend gegen 21.45 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Neumünster -Elmshorn gerufen. Im Bereich Dauenhof/Westerhorn hatte ein Lokführer einen Schlag verspürt und den Zug gestoppt.

Die eingesetzte Streife der Bundespolizei konnte vor Ort diverse Glasflaschen und überfahrende Betonreste feststellen.

In unmittelbarer Nähe des Bahnhaltepunktes stellten die Bundespolizisten drei Jugendliche fest. Sie wurden zu dem Vorfall befragt, stritten jedoch ab die Gegenstände auf die Gleise gelegt zu haben.

Die drei Jungen im Alter von 15 bis 17 Jahren wurden an die Erziehungsberechtigten übergeben.

Durch die Streckensperrung und den Polizeieinsatz erhielten fünf Züge Verspätungen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 13.03.2017 – 09:41

    BPOL-FL: Frau ohne Fahrschein weigert sich Zug zu verlassen; Einsatz der Bundespolizei

    Niebüll (ots) - Samstagabend gegen 21.00 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Bahnhof Niebüll gerufen. Ein Zugbegleiter hatte eine Frau festgestellt, die bereits nach Westerland und jetzt auch wieder zurück ohne Fahrkarte gefahren war. Zur Personalienfeststellung hatte er jetzt die Bundespolizei gerufen. Auch wollte die Frau den Zug auf Weisung des ...

  • 09.03.2017 – 16:56

    BPOL-FL: Mit Longboard unterm Arm über Gleise gelaufen

    Niebüll (ots) - Gestern Vormittag gegen 10.30 Uhr mussten Beamte der Bundespolizei in Niebüll einschreiten, weil ein Mann im Bereich der Autoverladung über die zweigleisige Bahnstrecke Hamburg - Westerland lief. Der Mann hatte ein Longboard unter dem Arm. Die Beamten schritten sofort ein; glücklicherweise kam gerade kein Zug. Die Bundespolizisten wiesen ihn auf die Lebensgefahr hin, in die er sich begeben hatte. Der ...