Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Flensburg

26.01.2016 – 11:13

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Pakistanische Männer mit gefälschten Dokumenten kontrolliert

BAB 7 Jalm (ots)

Gestern Nachmittag gegen 15.15 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Volvo mit italienischen Kennzeichen, der aus Dänemark eingereist war. Fahrer und Beifahrer wiesen sich mit pakistanischen Reisepässen aus. Bei dem 31-jährigen Beifahrer war jedoch der Aufenthaltstitel ungültig. Er legte dann noch eine italienische Identitätskarte vor. Die Bundespolizisten ermittelten jedoch, dass diese von den italienischen Behörden zur Sicherstellung ausgeschrieben war.

Bei dem 34-jährigen pakistanischen Fahrer stellte sich heraus, dass sein Führerschein gefälscht war. Er gab zu, diesen im Internet erworben zu haben.

Der Fahrer muss sich nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung verantworten. Sein Beifahrer erhielt Strafanzeigen wegen Urkundenfälschung und unerlaubtem Aufenthalt.

Die Dokumente wurden sichergestellt, dem Fahrer die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung