Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der A2 bei Beckum

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0059

Bei einem Verkehrsunfall auf der A2 bei Beckum sind am Sonntag (16.1.) drei Personen verletzt worden.

Ersten Ermittlungen zufolge fuhr ein 72-jähriger Dortmunder gegen 12.50 Uhr auf der A2 in Richtung Oberhausen auf dem mittleren Fahrstreifen. Zwischen den Anschlussstellen Beckum und Hamm-Uentrop kollidierte er dann aus bislang ungeklärter Ursache mit dem liegen gebliebenen Auto einer 36-Jährigen aus Rheda-Wiedenbrück. Die Wucht des Zusammenstoßes drehte die beiden Autos und drückte sie in die rechte Leitplanke. Die Feuerwehr befreite die eingeschlossene 36-jährige Fahrerin aus ihrem Auto und brachte sie in ein Krankenhaus.

Die Frau aus Rheda-Wiedenbrück wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt.

Der 72-Jährige Dortmunder und seine 58-jährige Beifahrerin aus Castrop-Rauxel verletzten sich bei dem Unfall leicht. Auch sie wurden durch die Feuerwehr in ein Krankenhaus gebracht.

Die Autos der Beteiligten waren nicht mehr fahrbereit.

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf ca. 30.000 Euro.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Joshua Pollmeier
Telefon: 0231/132-1025
E-Mail: joshua.pollmeier@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 17.01.2022 – 10:27

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Raubüberfall auf Tankstelle in Berghofen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0060 Ein unbekannter Täter hat am späten Sonntagabend (16. Januar) unter Vorhalt eines Messers einen Raubüberfall auf eine Tankstelle in Dortmund-Berghofen begangen. Die Polizei sucht nun Zeugen. Betroffen war eine Tankstelle an der Wittbräucker/Ecke Berghofer Straße. Hier hatte ein unbekannter Mann bereits gegen 22.10 Uhr versucht etwas ...

  • 16.01.2022 – 12:05

    POL-DO: Raubüberfall auf Lebensmittelmarkt - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0058 Unter Vorhalt von Schusswaffen raubten zwei bislang unbekannte Täter am 14.01.2022 einen Lebensmittelmarkt auf der Hagener Straße in Dortmund aus. Die Polizei sucht Zeugen anhand der vorliegenden Täterbeschreibungen. Kurz vor Ladenschließung, also kurz vor 22.00 Uhr, gaben sich die beiden Täter zunächst als Kunden aus. Als einer ...