Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Mann schwer verletzt gefunden - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1064

Ein 54-jähriger Mann ist am vergangenen Mittwoch (23. September) schwer verletzt im Bereich Möllerstraße/Lange Straße gefunden worden. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu den Verletzungen gekommen ist, und sucht daher Zeugen.

Den ersten Ermittlungen zufolge wurde der Mann an diesem Tag gegen 2.30 Uhr in ein Krankenhaus eingeliefert. Kurz vorher muss er gefunden worden sein. Aufgrund seiner Verletzungen ist es nicht auszuschließen, dass der Mann Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist.

Deshalb fragt die Polizei: Haben Sie in der besagten Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht, vielleicht eine körperliche Auseinandersetzung beobachtet? Der Mann könnte sich zuvor im Bereich Westpark oder Möllerbrücke aufgehalten haben.

Hinweise gehen bitte an den Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 30.09.2020 – 10:51

    POL-DO: Alleinunfall auf der A 1 bei Kamen - offenbar Alkohol im Spiel

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1063 Bei einem Alleinunfall am Dienstagabend (29.9.) auf der A 1 bei Kamen ist ein Autofahrer leicht verletzt worden. Offenbar fuhr er unter dem Einfluss von Alkohol und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Den ersten Zeugenangaben zufolge war der 49-jährige Dortmunder gegen 19.30 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Köln ...

  • 30.09.2020 – 09:28

    POL-DO: Geschäftsinhaberin in Lünen beraubt - Duo ohne Maske flüchtet

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1062 Ein bislang unbekanntes Täterduo hat am Dienstagnachmittag (29. September) ein Lüner Geschäft auf der Kamener Straße überfallen. Der Täter und seine Begleiterin flüchteten anschließen zu Fuß vom Tatort. Ersten Ermittlungen zufolge betraten die beiden Personen das Geschäft auf der Kamener Straße (unweit der Kreuzstraße) gegen ...