Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Raub in Dortmund-Mitte

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1311

Nach einem Raub am Sonntag (10.11.) gegen 20 Uhr im Bereich Roseggerstraße/Von-der-Recke-Straße sucht die Polizei Zeugen.

Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 19-jähriger Dortmunder auf der Roseggerstraße in Richtung Westen unterwegs. In Höhe der Von-der-Recke-Straße liefen drei junge Männer hinter ihm her. Plötzlich spürte der Dortmunder einen Tritt von hinten und stürzte zu Boden - das Trio trat weiter auf ihn ein. Als der 19-Jährige aufstehen konnte, drängten ihn die Täter in Richtung der dortigen Mülltonnen und forderten dessen Jacke und Wertsachen. Der leichtverletzte junge Mann gab die Gegenstände heraus und lief davon.

Die drei Tatverdächtigen beschrieb der Dortmunder wie folgt: zwischen 18 und 20 Jahre alt, arabischer Akzent, kurze gegelte Haare, Bärte (dichter als ein Dreitagebart). Zwei Männer waren von dünner, einer von dicker Statur. Zwei trugen schwarze Jacken, der dritte eine graue.

Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalwache der Dortmunder Polizei unter 0231-132-7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Dana Seketa
Telefon: 0231/132-1029
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 11.11.2019 – 14:20

    POL-DO: Auffälliger Sportwagen bei Wohnungseinbruch gestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1313 Bei einem Wohnungseinbruch im Dortmunder Stadtteil Aplerbeck ist am Freitag (8. November) ein auffälliger Sportwagen gestohlen worden. Die Polizei sucht nun Zeugen, denen das Fahrzeug möglicherweise aufgefallen ist. Der Wagen wurde im Zeitraum zwischen 10.50 und 21 Uhr im Aplerbecker Norden entwendet. Zuvor waren Unbekannte in ein ...

  • 11.11.2019 – 12:59

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Raub in der nördlichen Dortmunder Innenstadt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1310 Nach einem Raub am Freitag (8.11.) gegen 22 Uhr am Nordmarkt sucht die Polizei Zeugen. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 20-Jähriger aus Polen am Nordmarkt unterwegs, als ihn ein Mann nach Feuer fragte. Der junge Mann verneinte, woraufhin ihm der Unbekannte Pfefferspray in das Gesicht sprühte. Um sich herum hörte der 20-Jährige ...