Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Kind in Hörde von Auto angefahren - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1125

Ein 11-jähriges Mädchen aus Dortmund ist am Freitag (27.9.) gegen 7.10 Uhr im Bereich Willem-van-Vloten-Straße/Semerteichstraße von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden. Nun sucht die Polizei die Fahrerin/den Fahrer und weitere Zeugen.

Ersten Erkenntnissen zufolge war die gesuchte Autofahrerin/der gesuchte Autofahrer auf der Willem-van-Vloten-Straße in Richtung Westen unterwegs. In Höhe der Semerteichstraße fuhr sie/er demnach weiter, obwohl die Ampel Rotlicht zeigte. Das Auto erfasste die 11-Jährige, die ihrerseits gerade bei Grünlicht zu Fuß die Fahrbahn überqueren wollte. Das Mädchen stürzte zu Boden und erlitt leichte Verletzungen. Die Fahrerin/der Fahrer hielt zunächst an, fuhr dann jedoch weiter in Richtung Westen, ohne sich um das Kind zu kümmern.

Bei dem gesuchten Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Kleinwagen (Dreitürer, "jüngeres" Modell) mit Ortskennung aus dem Märkischen Kreis gehandelt haben.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiwache in Dortmund-Hörde unter 0231-132-1421.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Dana Seketa
Telefon: 0231/132-1029
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 27.09.2019 – 14:48

    POL-DO: Mehrere Lauben aufgebrochen - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1122 Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Donnerstag (26. September) im Bereich einer Kleingartenanlage in Dortmund-Scharnhorst mehrere Lauben aufgebrochen. Die Polizei sucht nun Zeugen. Bislang sind der Polizei 17 Lauben an der Straße Werzenkamp bekannt geworden, an denen Eingangstür und/oder Geräteschuppen aufgebrochen wurden. Aus ...

  • 27.09.2019 – 13:19

    POL-DO: Betrunkener Lkw-Fahrer verursacht Unfall und flüchtet

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1124 Ein 36-jähriger Lkw-Fahrer ist am späten Donnerstagabend (26. September) in der Straße Im Spähenfelde einem in gleicher Richtung fahrenden Auto in die Seite gefahren. Er flüchtete, konnte jedoch einige Straßen weiter angehalten werden. Ersten Ermittlungen zufolge fuhren beide Fahrzeuge gegen 23.45 Uhr auf der Straße Im Spähenfelde in Richtung Süden. Dabei schnitt der Lkw den Wagen ...