Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Verkehrsunfall mit vier Verletzten auf dem Wickeder Hellweg

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0925 Am gestrigen Tag (13.8.) kam es auf dem Wickeder Hellweg kurz vor der Einmündung Zugstraße zu einem Verkehrsunfall mit vier Verletzten.

Eine 48-jährige Dortmunderin befuhr gegen 20 Uhr mit ihrem Auto den Wickeder Hellweg in Richtung Osten. Kurz vor der Einmündung Zugstraße kam sie aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr und stieß dort mit dem Auto einer 37-jährigen Dortmunderin zusammen.

Die 48-Jährige und die 37-Jährige sowie ihre zwei Insassen (16 und 17 Jahre alt aus Dortmund) wurden bei dem Unfall verletzt.

Rettungswagen brachten sie in umliegende Krankenhäuser.

Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsstörungen auf dem Wickeder Hellweg.

Es entstand ein Sachschaden von circa 35.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 14.08.2019 – 10:41

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach räuberischem Diebstahl

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0923 Nach einem räuberischen Diebstahl im Bereich der Kaiserstraße am Dienstagmittag (13. August) sucht die Polizei weitere Zeugen. Der Täter hatte einen Dortmunder mit einer Schusswaffe bedroht. Vorausgegangen war der Tat eine Kleinanzeige in einem Online-Portal, über die der 61-Jährige eine wertvolle Uhr verkaufen wollte. Bei dem Treffen mit einem Kaufinteressenten gegen 13 Uhr in einem ...

  • 14.08.2019 – 09:25

    POL-DO: An mehreren Autos die Spiegel abgetreten - Polizei stellt Tatverdächtige

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0922 Eine aufmerksame Zeugin hat die Polizei in der Nacht zu Mittwoch (14. August) auf mehrere Sachbeschädigungen an Autos in Lünen aufmerksam gemacht. Im Rahmen der Fahndung stellten die Beamten tatverdächtige junge Männer. Der Notruf ging gegen 4.30 Uhr bei der Polizei ein. Verdächtige Geräusche in der Straße An der Steinhalde hatten ...

  • 13.08.2019 – 18:32

    POL-DO: Mann bei Verkehrsunfall in der nördlichen Innenstadt schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0921 Bei einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der Mallinckrodtstraße ist am Dienstagmittag (13. August) ein Mann schwer verletzt worden. Ersten Zeugenangaben zufolge hatte ein 54-jähriger Dortmunder sein Auto auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Westen kurz vor der Kreuzung mit der Uhlandstraße verkehrsbedingt ...