Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Mann durch spitzen Gegenstand an Hals verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0895

Die Dortmunder Polizei ermittelt in einem Fall von gefährlicher Körperverletzung zum Nachteil eines 39-jährigen Dortmunders.

Seinen und Zeugenangaben zufolge soll es gestern Abend (7. August) gegen kurz nach 18 Uhr zunächst zu einem Streit mit einem 24-jährigen Dortmunder vor einem Kiosk in der Oestermärsch / am Borsigplatz gekommen sein. Im weiteren Verlauf flüchtete sich der 39-Jährige in eine Bäckerei, der 24-Jährige folgte ihm und es eskalierte erneut. Nach einem Schlag gegen den Hals seines Gegenübers, flüchtete der 24-Jährige aus dem Ladengeschäft. Seinen Kontrahenten hatte er mutmaßlich mit einem spitzen Gegenstand beim Schlag gegen den Hals verletzt. Dieser schleppte sich aus der Bäckerei auf eine davor stehende Bank.

Zeugen kümmerten sich um den Verletzten und alarmierten die Polizei. Der Dortmunder wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus transportiert. Dieses konnte er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Eine Zeugin des Geschehens erlitt einen Schock. Sie musste ärztlich behandelt werden.

Die Ermittlungen zu dem Tatverdächtigen und den Hintergründen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Cornelia Weigandt
Telefon: 0231-132 1022
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 08.08.2019 – 08:55

    POL-DO: Autofahrer bei Alleinunfall in Lünen schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0893 Bei einem Verkehrsunfall am frühen Donnerstagmorgen (8.8.) auf der Niederadener Straße ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war der 58-jährige Dortmunder gegen 3.05 Uhr mit seinem Mercedes auf der Niederadener Straße in Richtung Osten unterwegs. Etwa in Höhe der Hausnummer 7 verlor er aus bislang ...

  • 08.08.2019 – 08:25

    POL-DO: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Dortmund-Asseln

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0892 Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch (7.8.) gegen 13 Uhr auf dem Asselner Hellweg sind ein Motorradfahrer und seine Sozia offenbar schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 49-jähriger Autofahrer mit seinem Hyundai auf dem Hellweg in Richtung Westen unterwegs. Als der Dortmunder etwa in Höhe der Hausnummer 75 nach links auf ein Tankstellengelände abbiegen wollte, ...