Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Nach Unfallflucht auf der Brackeler Straße - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0760

Ein 33-jähriger Radfahrer ist bereits am vergangenen Freitagnachmittag (5. Juli) auf der Brackeler Straße angefahren worden. Der Fahrer eines schwarzen Peugeot flüchtete anschließend vom Unfallort.

Ermittlungen zufolge fuhr der Dortmunder gegen 15.20 Uhr mit einem weißen Rad auf dem Radweg der Brackeler Straße stadtauswärts. Zur gleichen Zeit fuhr der Fahrer eines schwarzen Peugeot auf der Lünener Straße in Richtung Süden. Beide Fahrzeuge trafen sich im Einmündungsbereich, so dass der 33-Jährige zu Boden fiel. Hierbei wurde er leicht verletzt.

Der Autofahrer - ein Mann mit Bart im Alter von etwa 40 Jahren - entfernte sich jedoch ohne Angaben seiner Personalien von der Unfallstelle.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang und/oder dem flüchtigen Fahrer geben können. Melden Sie sich bitte in der Polizeiwache Nord unter der Rufnummer 0231-132-2321.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Sven Schönberg
Telefon: 0231-132 1024
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 09.07.2019 – 11:17

    POL-DO: Pedelec-Fahrer nach Unfall schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0758 Ein 54-jähriger Pedelec-Fahrer ist am gestrigen Montagmorgen (8. Juli) auf der B 54 mit einem abbiegenden Auto zusammengestoßen. Er stürzte und wurde schwer verletzt. Ersten Ermittlungen zufolge fuhr der 54-jährige Dortmunder auf dem parallel zur Schnellstraße verlaufenden Radweg in Richtung Süden. Gegen 7.20 Uhr überquerte er dabei in Höhe der Anschlussstelle Rombergpark die ...

  • 08.07.2019 – 17:37

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Dortmund-Scharnhorst

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0757 Nach einer Verkehrsunfallflucht am Donnerstag (4.7.) gegen 15.15 Uhr in der Straße Grunewald sucht die Polizei Zeugen. Ein Motorradfahrer verletzte sich leicht. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 64-jähriger Dortmunder mit seinem Motorrad auf der Straße Grunewald in Richtung Nordosten unterwegs. Etwa in Höhe der Hausnummer 5 setzte ...