Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei fahndet mit Bild nach EC-Karten Betrüger

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0723 Ein unbekannter Täter hat einer 20-jährigen Iserlohnerin am 8. März 2019 in Dortmund auf unbekannte Weise eine EC-Karte gestohlen.

Einen Tag später hob ein Mann um 2.18 Uhr von dem Konto Geld an einem Automaten der Deutschen Bank in Hagen und um 14.20 Uhr an der Sparkasse Hagen (Wilhemsplatz) ab.

Jetzt sucht die Polizei den Täter mit Lichtbildern. Wer kennt den auf dem Foto abgebildeten Mann?

Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441!

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 01.07.2019 – 13:56

    POL-DO: Lkw kippt auf der A 44 um - Fahrer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0721 Auf der A 44 ist am Montagmorgen (1. Juli) ein Lkw umgekippt. Bei dem Verkehrsunfall wurde der Fahrer schwer verletzt. Der Tscheche war mit dem Fahrzeug gegen 6.25 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Dortmund unterwegs. Kurz hinter der Anschlussstelle Soest kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort geriet der Sattelzug in den Böschungsgraben und ...

  • 01.07.2019 – 13:46

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht auf der Rheinischen Straße

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0720 Nach einer Verkehrsunfallflucht auf der Rheinischen Straße in der Nacht zu Sonntag (30. Juni) sucht die Polizei Zeugen. Auf Höhe der Einmündung zur Augustastraße war es gegen 4 Uhr zum Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen gekommen. Den ersten Zeugenangaben zufolge war zu diesem Zeitpunkt ein Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen der ...