Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht auf der B 1

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0591

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Dienstag (21.5.) gegen 16.55 Uhr auf der B 1 in Dortmund sucht die Polizei nun weitere Zeugen.

Zeugenangaben zufolge war ein graues Auto offenbar in der Zufahrt von der B 1 (Fahrtrichtung Bochum) auf die B 236n (Fahrtrichtung Schwerte) gegen die dortigen Schutzplanken geprallt und entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen gekommen. Der Fahrer verstaute seinen vorderen Stoßfänger - augenscheinlich beim Unfall abgerissen - in seinem Fahrzeug und verließ die Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Währenddessen befand sich noch ein blaues Auto vor Ort. Möglicherweise handelt es sich bei dessen Fahrer um einen weiteren Unfallzeugen oder Beteiligten.

Bei dem Unfall entstanden mehrere tausend Euro Sachschaden.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können und insbesondere den Fahrer des blauen Fahrzeugs. Bei dem mutmaßlichen Unfallverursacher soll es sich um einen jungen Mann gehandelt haben. Dieser war mit einem grauen Pkw unterwegs. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiwache in Körne unter 0231-132-3321.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Dana Seketa
Telefon: 0231/132-1029
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 25.05.2019 – 12:02

    POL-DO: Demonstrationsgeschehen in Hörde - Rechstextremisten hängen Wahlplakate ab

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0590 Die Dortmunder Polizei begleitet am heutigen Samstag (25.5.) mehrere Demonstrationen im Stadtteil Dortmund-Hörde, darunter auch den Aufzug eines rechtsextremistischen Anmelders. Diesen hatte die Polizei aufgefordert, sämtliche Wahlplakate mit antisemitischem Inhalt der Partei "Die Rechte" an der Aufzugsstrecke abzuhängen - sowie ...

  • 24.05.2019 – 22:04

    POL-DO: Demonstrationsgeschehen in Dortmund mit rund 300 Teilnehmenden

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0589 Die Dortmunder Polizei hat am heutigen Freitagabend (24.5.) eine Demonstration gegen den "Rechtsruck" begleitet. Die Versammlung startete etwa gegen 18.30 Uhr am Sonnenplatz und endete gegen 21 Uhr mit rund 300 Teilnehmenden am Reinoldikirchplatz. Vereinzelt kam es zu Vermummungsversuchen und zum Zünden von Pyrotechnik. Darüber hinaus ...

  • 24.05.2019 – 18:01

    POL-DO: Versuchtes Tötungsdelikt in Soest - Tatverdächtiger festgenommen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0588 Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Arnsberg und der Polizei Dortmund. In den Abendstunden des 23.05.2019 kam es in einer Parkanlage im Bereich des Herzog-Adolf-Weges in Soest zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 43-jährigen und einem 20-jährigen Soester, in deren Verlauf dem jüngeren Mann eine Schnittverletzung ...