Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Pressemitteilung für das Bundesligafußballspiel Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0525

Die Begegnung wurde im Dortmunder Signal Iduna Park vor insgesamt 81.365 Zuschauern ausgetragen, darunter 8.000 Gästefans.

Insgesamt wurden während der Spielbegegnung 22 Strafanzeigen bzgl. Betruges, Beleidigungen, Diebstahls, Wiederstände gegen Polizeivollzugsbeamte, Körperverletzungsdelikten, Verstößen gegen das Sprengstoffgesetz, Verstoß gegen das Waffengesetz und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle der Polizei Dortmund
Telefon: 0231 / 132 8340
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 10.05.2019 – 20:41

    POL-DO: Achtung: Ersthelfer des Unfalls B 54 bitte umgehend mit der Polizei in Verbindung setzen!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0523 Die Dortmunder Polizei bittet die Ersthelfer des heutigen Unfalls auf der B 54 bei Wellinghofen, sich unverzüglich zu melden. Unter der Rufnummer 0231 - 132 5555 steht Ihnen ein Ansprechpartner zur Verfügung! Wir bitten darum, dass diese Nummer ausschließlich von den Ersthelfern angewählt wird! Für Notfälle gilt weiterhin die ...

  • 10.05.2019 – 19:45

    POL-DO: Abschlussmeldung: B 54 in Richtung Norden nach Unfall wieder frei

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0522 Wie bereits mit Pressemeldung lfd. Nr. 0521 berichtet, ereignete sich heute Nachmittag (10. Mai) ein Verkehrsunfall auf der B 54 (Ruhrwaldstraße), kurz hinter der Auffahrt Dortmund-Wellinghofen. Die Fahrbahn in Fahrtrichtung Norden war durch den Unfall seit 16:35 Uhr bis um 19 Uhr gesperrt. Aus bislang ungeklärter Ursache war ein Auto ...